ndn score

13

/ 338961
By DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN -- 2018.06.12. 12:57 in category (Number of votes: 0)

Breitband-Ausbau kommt in Deutschland nicht voran

Für den Breitband-Ausbau in Deutschland wurden erste 0,8 Prozent der Fördergelder abgerufen. ...
Veröffentlicht von: DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Tuesday, 12 June
Ältere artikel Breitband-Ausbau kommt in Deutschland nicht voran
Neueste Nachrichten
  • Diego Costa rettet Spanien - Iran "träumt noch"Das 1:0 gegen Iran war ein hartes Stück Arbeit für Spanien. Ein Billardtor durch Diego Costa sowie ein Videobeweis, der ein Abseitstor der Iraner bestätigte, sorgten für den Sieg des...
  • Riether: Nächste Verlängerung steht bevorEs ist nur noch eine Formalie: Der Vertrag von Sascha Riether beim FC Schalke wird zum dritten Mal nach 2016 und 2017 verlängert. "Ich bleibe sehr gerne", sagt der 35-Jährige...