ndn score

3

/ 348816
By sueddeutsche -- 2018.06.14. 18:45 in category (Number of votes: 0)

Bundesgerichtshof: Stadt haftet für Schäden durch Feuerwehreinsatz

Die Feuerwehr hatte bei einem Einsatz in einem Bio-Großhandel mit fluorhaltigem Schaum gelöscht - und einen Millionenschaden angerichtet. ...
Veröffentlicht von: sueddeutsche - 6 Tag vor
Ältere artikel Bundesgerichtshof: Stadt haftet für Schäden durch Feuerwehreinsatz
Neueste Nachrichten
  • General Electric: Der HSV der US-WirtschaftAls letztes Gründungsmitglied fliegt General Electric aus dem US-Leitindex Dow Jones. Der Konzern, der einmal der wertvollste der Welt war, steckt in einer tiefen Krise....
  • Erdogan ordnet den Bevölkerungsaustausch anDer türkische Präsident wollte mit seiner Militäroffensive Ordnung nach Afrin bringen. Stattdessen regiert nun das Chaos im Norden Syriens. Mit der Ansiedlung arabischer Flüchtlinge an der Südgrenze der Türkei verfolgt...