ndn score

6

/ 347600
By t-online.de -- 2018.06.14. 14:18 in category (Number of votes: 0)

Daube wechselt von Union Berlin nach Uerdingen

Der 28 Jahre alte Dennis Daube vom Berliner Fußball-Zweitligisten 1. FC Union wechselt zum Drittliga-Aufsteiger KFC Uerdingen. Der Mittelfeldspieler habe einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben, teilte Uerdingen am Donnerstag mit. "Es war uns wichtig, uns auf dieser Position noch einmal zu verstärk ...
Veröffentlicht von: t-online.de - 4 Tag vor
Ältere artikel Daube wechselt von Union Berlin nach Uerdingen
Neueste Nachrichten
  • Feueralarm am Hauptbahnhof ChemnitzChemnitz. Am Hauptbahnhof Chemnitz ist am Montag gegen 13.15 Uhr ein Brandmelder ausgelöst worden. Das teilte die Rettungsleitstelle mit. Das Gebäude wird ersten Informationen zufolge geräumt. Die Feuerwehr ......
  • Löws Spezialplan mit Reus muss greifen: «Hopp oder Topp»Moskau (dpa) - Viele Fans hätten ihn schon zum WM-Auftakt gern als Startspieler gesehen. Nach der unliebsamen Überraschung gegen Mexiko wird Marco Reus nun zu einem besonderen Hoffnungsträger.Der Spezialplan ......