ndn score

9

/ 345743
By suche -- 2018.06.14. 05:26 in category (Number of votes: 0)

Getränke - Berlin: Hitze: Mineralwasser-Nachschub wird knapper

Berlin (dpa/bb) - Die Hitzewelle der vergangenen Wochen hat die Getränkeversorgung in Berlin und Brandenburg an ihre Grenzen gebracht. In einigen Läden in der Hauptstadt waren einzelne Mineralwasser und Sprudel ausverkauft. Die Rhönsprudel-Gruppe als einer der großen Anbieter in der Region rief die Kunden auf, leere Wasserkisten zurück zu bringen, damit die Flaschen wieder befüllt werden können. Wasser sei noch genug da, aber Leergut sei in Hitzeperioden immer ein Problem, sagte eine Sprecherin. Für das Wochenende rechnen die Meteorologen wieder mit steigenden Temperaturen in Berlin. ...
Veröffentlicht von: suche - 4 Tag vor
Ältere artikel Getränke - Berlin: Hitze: Mineralwasser-Nachschub wird knapper
Neueste Nachrichten