ndn score

8

/ 348684
By faz.net -- 2018.06.14. 18:28 in category (Number of votes: 0)

Mordprozess nach Tat in Lünen: „Er konnte uns nicht einmal in die Augen schauen“

Gegen einen 16 Jahre alten Jugendlichen aus Lünen hat der Mordprozess begonnen. Er soll einen Mitschüler auf dem Schulgang erstochen haben. Die Eltern des Opfers durften die nicht-öffentliche Sitzung im Saal verfolgen. ...
Veröffentlicht von: faz.net - 5 Tag vor
Ältere artikel Mordprozess nach Tat in Lünen: „Er konnte uns nicht einmal in die Augen schauen“
Neueste Nachrichten
  • Kane: Erleichterung nach Startsieg gegen TunesienWolgograd (dpa) - Englands Spieler stürzten sich auf Matchwinner Harry Kane. Nach dem späten Siegtreffer ihres Kapitäns begruben die erleichterten «Three Lions» den Stürmer auf dem Rasen unter sich.Kane ......
  • Agenda News: Migration/Flüchtlinge - Streit ohne EndeWer auf eine europäische Einigung in der Flüchtlingsfrage hofft, dürfte noch lange auf eine Lösung warten. Eine nationale Lösung wurde mit dem Koalitionsvertrag vorgegeben aber nicht eingehalten. Niemand kann darauf...