ndn score

12

/ 341532
By t-online.de -- 2018.06.13. 02:39 in category (Number of votes: 0)

Nach Schüssen in Bremer Supermarkt wird Urteil erwartet

Im Mordprozess um tödliche Schüsse in einem Bremer Supermarkt wird heute vor dem Landgericht das Urteil erwartet. Angeklagt ist ein 31-jähriger deutscher Staatsangehöriger. Die Staatsanwaltschaft wirf ihm vor, am 2. November vergangenen Jahres in einem Supermarkt im Bremer Stadtteil Gröpelingen eine ...
Veröffentlicht von: t-online.de - Wednesday, 13 June
Ältere artikel Nach Schüssen in Bremer Supermarkt wird Urteil erwartet
Neueste Nachrichten
  • Degendamen bei Fecht-EM im ViertelfinaleDie deutschen Degenfechterinnen sind am letzten Tag der EM im serbischen Novi Sad ins Viertelfinale eingezogen. Alexandra Ndolo, Alexandra Ehler (beide Leverkusen), Beate Christmann (Tauberbischofsheim) ......
  • Blatter nach Putin-Treffen: "Er ist nicht ganz euphorisch"Der frühere FIFA-Präsident Joseph S. Blatter hat Russlands Staatschef Wladimir Putin beim gemeinsamen Treffen reserviert erlebt. "Momentan ist er nicht ganz euphorisch, weil er noch nicht fertig ist", ......