ndn score

4

/ 337944
By t-online.de -- 2018.06.12. 07:59 in category (Number of votes: 0)

Scheune auf Jugendfarm-Gelände abgebrannt

Auf dem Gelände einer Jugendfarm in Essen ist eine rund 450 Quadratmeter große Scheune abgebrannt. Bis zu 70 Einsatzkräfte der Feuerwehr bekämpften das Feuer am Montag, wie ein Sprecher am Dienstagmorgen sagte. Die rund 80 auf der Farm untergebrachten Tiere, darunter auch Pferde und Schweine, überst ...
Veröffentlicht von: t-online.de - 6 Tag vor
Ältere artikel Scheune auf Jugendfarm-Gelände abgebrannt
Neueste Nachrichten
  • Wolfsburg holt Janßen als zweiten Co-TrainerFußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat sein Trainerteam für die kommende Saison komplettiert. Olaf Janßen wechselt vom Regionalligisten Viktoria Köln nach Niedersachsen und wird dort neben Eddy Sözer ......
  • «Glück, dass er nicht pfiff»Urs Meier hätte die Aktion von Steven Zuber wohl abgepfiffen. Doch der Schiedsrichter-Experte begrüsst die bisher klare Linie der Video-Schiedsrichter an der WM....