ndn score

5

/ 348801
By Wirtschaftsnachrichten -- 2018.06.14. 18:45 in category (Number of votes: 0)

Start-ups: Deutschlandfonds soll fürs Geld sorgen

Vielen jungen Unternehmen fehlen in der Wachstumsphase Finanzmittel, um die Firma langfristig erfolgreich zu etablieren. Ein Blick ins Ausland wäre da hilfreich, meint der Verband BVK. Zum Beispiel nach Dänemark. ...
Veröffentlicht von: Wirtschaftsnachrichten - 4 Tag vor
Ältere artikel Start-ups: Deutschlandfonds soll fürs Geld sorgen
Neueste Nachrichten
  • Wolfsburg holt Janßen als zweiten Co-TrainerFußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat sein Trainerteam für die kommende Saison komplettiert. Olaf Janßen wechselt vom Regionalligisten Viktoria Köln nach Niedersachsen und wird dort neben Eddy Sözer ......
  • «Glück, dass er nicht pfiff»Urs Meier hätte die Aktion von Steven Zuber wohl abgepfiffen. Doch der Schiedsrichter-Experte begrüsst die bisher klare Linie der Video-Schiedsrichter an der WM....