ndn score

6

/ 347156
By t-online.de -- 2018.06.14. 12:28 in category (Number of votes: 0)

Streit über Gehälter von Fußballspielern eskaliert

Zwei Männer haben es in Mainz mit ihrem Enthusiasmus in Sachen Fußball-Weltmeisterschaft wohl etwas übertrieben. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, stritten sich die 34 und 30 Jahre alten Männer am Mittwoch über die Gehälter der Fußballspieler. Einer der beiden habe behauptet, Fußballer seien ...
Veröffentlicht von: t-online.de - 4 Tag vor
Ältere artikel Streit über Gehälter von Fußballspielern eskaliert
Neueste Nachrichten
  • Wolfsburg holt Janßen als zweiten Co-TrainerFußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat sein Trainerteam für die kommende Saison komplettiert. Olaf Janßen wechselt vom Regionalligisten Viktoria Köln nach Niedersachsen und wird dort neben Eddy Sözer ......
  • «Glück, dass er nicht pfiff»Urs Meier hätte die Aktion von Steven Zuber wohl abgepfiffen. Doch der Schiedsrichter-Experte begrüsst die bisher klare Linie der Video-Schiedsrichter an der WM....