ndn score

10

/ 335571
By freiepresse-regional -- 2018.06.11. 15:31 in category (Number of votes: 0)

Toter in Dresden aus Elbe geborgen

Dresden (dpa/sn) - In Dresden ist ein Toter aus der Elbe geborgen worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurde die Leiche bereits am vergangenen Freitag in einem Auto gefunden, das durch das Niedrigwasser ... ...
Veröffentlicht von: freiepresse-regional - Monday, 11 June
Ältere artikel Toter in Dresden aus Elbe geborgen
Neueste Nachrichten
  • Zwickauer Polizei verhaftet mutmaßlichen StraftäterZwickau. Im Zusammenhang mit mehreren gewalttätigen Auseinandersetzungen durch Jugendliche im Zwickauer Stadtgebiet ist ein 19-jähriger Zwickauer verhaftet worden. Nach einer gemeinsamen Pressemitteilung ......
  • Haftbefehl gegen Betrüger am Flughafen vollstrecktSchönefeld (dpa/bb) - Ein 37 Jahre alter, mit Haftbefehl gesuchter Betrüger ist am Flughafen Berlin-Schönefeld gefasst worden. Der Mann wollte am Dienstagnachmittag nach Moskau fliegen, teilte die Bundespolizei ......