ndn score

10

/ 346368
By suche -- 2018.06.14. 09:46 in category (Number of votes: 0)

Unfälle - Bayreuth: Flucht vor Polizei endet mit schwerem Verkehrsunfall

Bayreuth (dpa/lby) - Ein unter Drogen stehender und mit Haftbefehl gesuchter Mann hat auf der Flucht vor der Polizei einen Autounfall verursacht, bei dem drei Menschen verletzt worden sind. Der 26-Jährige und seine schwangere Freundin waren in der Nacht zum Donnerstag in Bayreuth in eine Polizeikontrolle geraten. Statt anzuhalten beschleunigte der Mann allerdings seinen Wagen und fuhr davon. Dabei missachtete er auch eine rote Ampel und stieß deshalb mit einem anderen Auto zusammen. Dabei wurden zwei Menschen schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Auch seine schwangere Freundin verletzte sich leicht. ...
Veröffentlicht von: suche - 6 Tag vor
Ältere artikel Unfälle - Bayreuth: Flucht vor Polizei endet mit schwerem Verkehrsunfall
Neueste Nachrichten