ndn score

13

/ 345626
By faz-politik -- 2018.06.14. 03:14 in category (Number of votes: 0)

Vereinte Nationen: Vollversammlung kritisiert Israel

Israel solle seine „exzessive, disproportionale und rücksichtslose Gewalt“ gegen Palästinenser beenden, heißt es in der Resolution. Amerika erleidet eine diplomatische Niederlage. ...
Veröffentlicht von: faz-politik - 4 Tag vor
Ältere artikel Vereinte Nationen: Vollversammlung kritisiert Israel
Neueste Nachrichten
  • Wolfsburg holt Janßen als zweiten Co-TrainerFußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat sein Trainerteam für die kommende Saison komplettiert. Olaf Janßen wechselt vom Regionalligisten Viktoria Köln nach Niedersachsen und wird dort neben Eddy Sözer ......
  • «Glück, dass er nicht pfiff»Urs Meier hätte die Aktion von Steven Zuber wohl abgepfiffen. Doch der Schiedsrichter-Experte begrüsst die bisher klare Linie der Video-Schiedsrichter an der WM....